10.05.2024 11.05.2024
Agility of fear Projektraum, KVwH

Tanzperformance von Natascha Moschi

Eine choreographische Erzählung über unseren Umgang mit Angst.

Sollten wir uns bewusster mit unseren Ängsten auseinandersetzen? Natascha Moschini geht in ihrer Solo-Tanzperformance diese Herausforderung an und erforscht Wirkungs- und Spielweisen einer Angst-Ästhetisierung. In Zusammenarbeit mit backsteinhausproduktion.

Wir folgen der Protagonistin des Abends an die Schwelle zwischen Sichtbarem und Unsichtbarem – Bekanntem und Unbekanntem.

Auf der lustvollen Suche nach dem ermächtigenden Umgang mit Angst stellt sich uns die Frage: Ruhig bleiben oder in Panik geraten? Schüchtert uns das Ungewisse ein oder entfaltet es eine transformative Kraft?

Wir freuen uns, zu beiden Terminen jeweils Audiodeskription und eine Tastführung der Bühne anbieten zu können, die eine halbe Stunde vor Beginn stattfindet.

Anmeldung und weitere Fragen an paulina@backsteinhausproduktion.de

über Theater Rampe an karten@theaterrampe.de oder Abendkasse
Barrierefrei
mit Audiodeskription
Konzept, Performance
Natascha Moschini
Choreografische Begleitung
Juliette Uzor
Marie Delprat
Lichtdesign, Bühne
Chris Handberg
Kostüm
Anne-Sophie Raemy
Dramaturgie
Katharina Germo
Produktionsleitung
Camille Jamet

Förderer & Kooperationspartner*innen: AGILITY OF FEAR ist eine Koproduktion von Natascha Moschini mit dem ROXYBirsfelden und der Vierten Welt Berlin in Kooperation mit backsteinhaus produktion. Freundlich unterstützt durch den Fachausschuss Darstellende Künste BS/SL, Ernst Göhner Stiftung, Christoph Merian Stiftung CMS, Ruth und Paul Wallach- Stiftung.