Jetzt Mitglied werden!

Du möchtest die Kunst- und Kulturszene Stuttgarts und diesen einzigartigen Produktionsstandort unterstützen? Du interessierst Dich für den Kunstverein Wagenhalle e. V.? Du möchtest Dich in das kulturelle Geschehen am Nordbahnhof einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Eine Mitgliedschaft ist offen für alle, die selbst nicht aktiv an der Wagenhalle tätig sind, sich jedoch für die Arbeit des Kunstvereins Wagenhalle e. V. interessieren und diese unterstützen möchten. Auch über Förder- und Firmenmitgliedschaften freuen wir uns sehr!

Unterstütze die Kunst- und Kulturszene Stuttgarts

Mitglieder des Kunstverein Wagenhalle e.V. unterstützen einen einzigartigen internationalen und interdisziplinär geprägten Produktionsstandort. Du ermöglichst Ausstellungen sowie Musik, Kunst, und Theaterprojekte und trägst damit zu einem lebendigen und attraktiven Stuttgart bei.

Weitere Vorteile

– Als Mitglied hast du freien Eintritt bei rund 300 Kunstvereinen, die der AdKV – Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine – angeschlossen sind: www.kunstvereine.de

– Ermäßigungen auf unsere Publikationen und Merchandise

Beiträge

Ermäßigte Mitgliedschaft (Künstler*innen, Studierende, Schüler*innen, Rentner*innen, Arbeitslose)
ab 30 EUR
ab 50 EUR
Super-mitgliedschaft
ab 150 EUR
Fördermitgliedschaft für Firmen
ab 300 EUR

*Bei ermäßigter Mitgliedschaft muss ein Nachweis erbracht werden.

Jetzt Mitglied werden!

Du fragst dich, wie Du Mitglied werden kannst? Fülle dazu einfach unser Formular aus!

Art der Mitgliedschaft:

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen die Sie jederzeit unter http://kunstverein-wagenhalle.de/datenschutzerklaerung/ nachlesen können. Die Einwilligung zur Datenspeicherung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an team@kunstverein-wagenhalle.de senden. Die Daten werden auf keinen Fall an Dritte weitergeleitet.

Grafik: Levin Stadler

Nähere Informationen zu Deinen Rechten und Pflichten und zur Vereinsstruktur findest Du in der untenstehenden Kunstverein Wagenhalle e.V. Satzung. Wir freuen uns auf Dich!