Führungen

Bei den Führungen über unser Gelände werden Teilnehmer*innen die Entstehung des Kunstverein Wagenhalle, seine aktuelle Situation und Perspektiven vermittelt und ausgewählte Projekte vorgestellt. Sie werden derzeit von der Künstlerin und stellvertretenden Vorsitzenden des KVWH Sylvia Winkler angeboten und sollen so die Bedeutung kreativer Freiräume für eine lebendige Stadtgesellschaft erfahrbar machen.

Bei der ‚Langen Nacht‘, die immer im März stattfindet und bei unseren Tagen der offenen Ateliers im Oktober, gibt es Führungen.

Anfragen von Führungen: kontakt [at] kunstverein-wagenhalle [punkt] de

Führungen auf Anfrage:
sylviawinkler[at]kunstverein-wagenhalle[punkt]de
Richtpreis pro Person
8,-
Studierende/Auszubildende/Schüler*innen
5,-
Mindestpreis Führung
50.-
Sylvia Winkler gibt Führungen über das Gelände des Kunstvereins, Foto: ©Atelier Orodaro