29.04.2023
Nightshift / Real Officers Concept Office
Glemseckstr. 69, 71229 Leonberg

Ein Projekt von The Real Office und Haus Otto

Was kann die Nacht bieten außer Dunkelheit, Ruhe und Schlaf? Während der Pandemie, als es kein Nachtleben gab, beschäftigten wir uns mit dieser Leerstelle und der Bedeutung der Nacht. Nächtliches hat Potenzial als Zeit, in der andere Gemeinschaften entstehen. Dinge passieren, die keinen Platz im Alltag haben; die Nacht kann als eine von den Gesetzen der Realität losgelöste Utopie existieren. Gleichermaßen findet in diesen Stunden Arbeit statt, die ein Großteil der Gesellschaft nicht sieht. In Performances, Konzerten, Videos und einem Ritual suchen wir neue Bedeutungen und Orte der Nacht.

Mit Performances von:

Marc Sampson und Angela Falk
Sword Swallowing, Tanzperformance
Naomi Moonlion
Wax and Wane, Ritual/Performance
Gaisma
Performance and DJ-Set
Planet conDanced Ensemble
Performance

You don’t know how to get back?

Bring a sleeping bag and sleeping mat and stay for the sleepover. There is plenty of room to stay, breakfast will be provided and there will be optional yoga in the morning, conducted by Gaisma.

Event limited to 40 persons

Admission incl. snacks: 10 Euro

Binding registration as well as inquiries via contact@hausotto.com until 27.4.2023

Der zweite Teil „No Nightlife“ findet am Sa, 3. Juni, ab 16 Uhr im Projektraum des Kunstverein Wagenhalle in Stuttgart statt. Safe the date: More infos and line up soon!