• Sa. 01. Okt. 16 -

    Sa. 22. Okt. 16

  • # TAUT – Dual/Dübel/Duell/Duett

  • AUSSTELLUNG

    Martina Wegener und Frédéric Ehlers

     

    DUAL/ Martina & Frédéric / Wegener & Ehlers

    DÜBEL/ ältere, aktuelle und zukünftige Werke stützen sich darauf

    DUELL/ zwischen / pubertierendes Kräftemessen / es gibt keine Nieten / eigentlich gar nicht / pädagogisch wertvoll

    DUETT/ aufgeteilt auf drei Tore

    Die konzentrierte Zusammenführung der Arbeiten aus den letzten Jahren gibt einen guten und heiteren Einblick in die künstlerischen Denkansätze von Martina und Frédéric. Ihre enge Kooperation führt hier an der Wagenhalle zu einem gemeinsamen Ausstellungskonzept. Da wird schon mal heisse Luft genutzt, um Zuckerwatte zu ziehen und aber auch mal die (Kunst)Blase mit viel Genuss durch einen gezielten Wurf zum Platzen gebracht.

    Ein Prosit der Gemütlichkeit!

     

    Kuratiert von Lisa Biedlingmaier

    Vernissage: Samstag. 01. Oktober 2016, 19 Uhr


  • Kunstlager
    Innerer Nordbahnhof 1
    Stuttgart
    Deutschland

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.