• Sa. 24. Mrz. 18

    19.00 Uhr

  • #Galerie Hausgeburt – Bora Tanay

  • Galerie Hausgeburt und Microssage präsentieren:

    „BORA MACHT DRUCK“ Eröffnung der Ausstellung am 24.3.18, 19:00 Uhr

    Temporäre Shop-Installation, Handbedrucktes zum anziehen, bunte Hefte zum anschauen und schöne Objekte zum anfassen.

    Bora Tanay arbeitet mit Marken.
    Mit seinen für sich entworfenen Logos und Grafiken schafft sich Bora Tanay seine eigene Corporate Identitiy bzw. Uncorporate Identity.
    Der Mensch wird Marke, das Logo wird zur Kunst.
    Inspiriert durch die Graffiti-Szene Ende der Neunziger und vom Grafik-Design geprägt, experimentiert Bora Tanay mit Installationen, digitaler Bildbearbeitung und sozialen Netzwerken.
    Logos, die er als wichtigen Bestandteil der Kommunikation in unserer heutigen Gesellschaft sieht, sind Hauptbestandteil seiner künstlerischen Arbeit
    Bora Tanay betreibt seine eigene kultursozilogische Untersuchung und stellt sich in seinem Erscheinugsbild immer wieder neu auf.
    Ergänzt wird der Shop mit Zines, Publikationen, Filmen und zahlreichen Bannern, Bildern, Skulpturen und Objekten aus dem Hause Bora Tanay.

    Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Stuttgart und prolab

  • Galerie Hausgeburt
    Innerer Nordbahnhof 3
    70191 Stuttgart
    Deutschland

  • Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.