28.10.2022
F.A.K.E. / O-Team Projektraum, KVwH

Video-Mockumentary und Konzert.

Ohne Vorkenntnisse und auch ohne sich so wirklich annähern zu wollen, versuchte O-team es mal mit einem anderen Genre – der Oper. Das dient ihnen eher als aufgeblähte Rahmung, um Aufmerksamkeit zu erregen und Follower zu generieren, als sich dem musikalisch wirklich zu nähern. Der halbdokumentarischer Selbstversuch von O-Team und der Elektro-Punk-Post-Post-Combat-Pop-Band „Lonzdale`s Fantasy“ aus Porto, entwickelte sich zu einem sich ständig wandelnden Work-in-Process-Projekt über die Herausforderungen des Künstlerdaseins.

Jede Arbeitsphase endete mit einer ganz ernsthaften und hoffentlich großartigen Show vor möglichst viel Publikum, zu der sie sich ehrlich und persönlich präsentierten und ihre manchmal lustigen, manchmal peinlichen Selbstversuche sowie ihre hervorragenden Performance-Qualitäten zeigen, die über viele Jahre gereift sind. Die aktuelle Aufführung lässt den gesamten Prozess in Deutschland, Portugal und Italien noch einmal Revue passieren.

Sie zeigen zunächst die einstündige Videodokumentation des gesamten fast einjährigen Projekt gefolgt von einem richtigen Konzert.

Termin:
28.10.2022
Einlass:
Beginn:
Tickets:
an der Abendkasse
freie Preiswahl
2€ / 5€ / 10€ / 20€
von und mit:
Kenneth Stitt, Nina Malotta, Nils Meisel, Samuel Hof, Pedro Pinto

F.A.K.E. ist ein Projekt von O-Team in Koproduktion mit Lonzdale´s Fantasy. Gefördert durch die Landeshauptstadt Stuttgart.