08.09.2022 18.09.2022
07OFF – 11 Jahre OFF – Kultur in Stuttgart mit Contain’t Projektraum, KVwH

Beim ersten 07OFF – Festival feiert contain‘t zusammen mit Euch 11 Jahre Off-, Club- und Soziokultur in Stuttgart! An zwei Wochenenden wird vorwiegend Stuttgarter Künstler*innen, Musiker*innen, Produzent*innen, Initiativen, Labels, Bands und DJs eine Stage im Projektraum des Kunstverein Wagenhalle, auf dem Bolzplatz und in der Neuen Oper bei contain‘t geboten.

Mit der Predawn Records Labelnight zum Festival-Auftakt am 09.09. wird die Zusammenarbeit mit jungen Stuttgarter Produzent*innen gefördert und druckvolle, hypnotische Sounds von Laima, Nils Edte und TAMA gespielt.

Mit den Konzerten am 10.09. wird an die vielseitige HipHop-Reihe mit Rapplebox Stuttgart angeknüpft und drei Stuttgarter Rap-Local-Heros mit ihren neuen Releases präsentiert.

Mit dem ersten Stuttgarter Four-Seasons-Kiki-Ball am 16.09. feiern wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Voguing Stuttgart, die auf dem Bolzplatz bei contain‘t ihr Zuhause gefunden haben.

Das Festival-Finale am 17.09. bleibt vorerst noch geheim.

Weitere Infos bei contain’t.

Termine:
Freitag, den 09. &