FÖRDERMITGLIED WERDEN!

Du möchtest die Kunst- und Kulturszene Stuttgarts und diesen einzigartigen Produktionsstandort unterstützen? Du interessierst Dich für den Kunstverein Wagenhalle e. V.? Du möchtest Dich in das kulturelle Geschehen am Nordbahnhof einbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Eine Fördermitgliedschaft ist offen für alle, die selbst nicht aktiv an der Wagenhalle tätig sind, sich jedoch für die Arbeit des Kunstvereins Wagenhalle e. V. interessieren und diese unterstützen möchten. Auch über Firmenmitgliedschaften freuen wir uns sehr!

UNTERSTÜZE DIE KUNST- UND KULTURSZENE STUTTGARTS

Fördermitglieder des Kunstverein Wagenhalle e.V. unterstützen einen einzigartigen internationalen und interdisziplinär geprägten Produktionsstandort. Du ermöglichst Ausstellungen sowie Musik, Kunst, und Theaterprojekte und trägst damit zu einem lebendigen und attraktiven Stuttgart bei. Nähere Informationen zur Vereinsstruktur findest Du in unserer Satzung.

Als Fördermitglied hast du freien Eintritt bei rund 300 Kunstvereinen, die der AdKV – Arbeitsgemeinschaft Deutscher Kunstvereine – angeschlossen sind: www.kunstvereine.de

JETZT FÖRDERMITGLIED WERDEN!

Eine Fördermitgliedschaft ist ab 30 EUR pro Jahr möglich. Firmen können ab 80 EUR pro Jahr Fördermitglied werden.

Du fragst dich, wie Du Mitglied werden kannst? HIER den Antrag auf Fördermitgliedschaft herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und per Post an uns zurückschicken.

Kunstverein Wagenhalle e.V.
Innerer Nordbahnhof 1