Myanmarket
  • Mi. 25. Okt. 17 -

    Do. 16. Nov. 17

  • MYANMARKET – produziert von AMA Film

  • MYANMARKET von der Regisseurin Eva Knopf: Heute um 23.30h im SWR in der Reihe Junger Dokumentarfilm

    Der Film wird in nächster Zeit auch auf folgenden Festivals zu sehen sein:

    26.10. 17.Tage des Ethnologischen Films in München: 19h im Kino im Einstein
    16.11.17 Kasseler Dokfest: 14.30h im Filmladen, tbc

    Kurzsynopsis
    Myanmar (ehemals Burma) war bis vor wenigen Jahren eine Militärdiktatur, abgeschnitten vom Rest der Welt. Doch seit ein Demokratisierungsprozess eingesetzt hat, öffnet sich das Land auch wirtschaftlich. Investoren und multinationale Konzerne sehen in Myanmar den letzten großen weißen Fleck auf der Weltkarte ihrer Globalisierung: 53 Millionen neue Kunden warten vielleicht nur darauf, ihre Produkte zu kaufen.
    Doch wie navigieren die Burmesen zwischen den neuen Angeboten und ihren traditionellen Werten?
    Nach mehreren Reisen nach Myanmar zeigt uns Regisseurin Eva Knopf eine Momentaufnahme während der fundamentalen Veränderung im Land.

    Wir freuen uns, wenn Ihr einschaltet und auch, wenn Ihr/Sie den Sendehinweis weitergebt, damit möglichst viele Zuschauer sich auf diese Reise in die Ferne begeben können.

    Mit herzlichen Grüßen

    AMA FILM

    Für mehr Infos: https://www.amafilm.de/deutsch/filme/myanmarket/
    Facebook: https://de-de.facebook.com/ amafilmgmbh/


  • AMA FILM GmbH
    Innerer Nordbahnhof 1c
    Stuttgart
    Deutschland